Klientenerfahrungen

 

Galerie7

Christian L., Euskirchen

Am Anfang war ein an Selbstzweifeln zerfressenes, unzufriedenes und unglückliches Ich.

Durch eine Freundin befasste ich mich zum erstenmal mit dem Thema Quantenheilung und Spiritualität. Nachdem ich mich damit auseinandergesetzt hatte, kam ich aber schnell an meine Grenzen. Meine Freundin riet mir darauf hin, mich von einer Heilerin behandeln zu lassen. Ich setzte mich daraufhin  mit diesem Thema im Internet auseinander. Mein Weg wollte es, dass ich Frau Schlesing getroffen habe.

In mehreren Sitzungen arbeiteten wir an den Themen meine Glaubensgrundsätze und deren Änderung, Meditation und Quantenheilung.  Bereits nach der dem ersten Treffen war ich wieder auf dem richtigen Weg. Das Arbeiten mit Frau Schlesing setzt eine aktive Mitarbeit bei den betreffenden Themen voraus. Die notwendigen Hilfestellungen werden zur Verfügung gestellt.

Heute bin ich zufrieden und ruhig. So schnell bringt mich nichts mehr aus dem Gleichgewicht. Ich liebe das Leben.

Eins sollte Jedermann/-frau aber auch klar sein. Kein Tag ist wie der andere und es gibt immer wieder Tage an denen man wieder zweifelt, mehr in dem Gestern und der möglichen Zukunft verweilen will. Durch die Hilfsmittel von Frau Schlesing ist man aber sofort in der Lage dieses zu korrigieren.

Man lebt im jetzt und soll dieses Leben genießen. Es ist zu wertvoll, um diese Zeit zu verschenken.

 

 

Michaela K., Braunschweig

Wenn man vor einer Wand steht und es nicht mehr weiter geht, wenn jeglicher Mut fehlt, die Hoffnung stirbt, alles aussichtslos erscheint, wenn man sich selber verloren hat, genau in diesem Moment, wünscht man sich ein Licht, das einem zeigt, dass es weitergehen kann…..

Mir zeigte sich ein Licht, als ich Frühjahr diesen Jahres am Ende meiner Zeitrechnung angekommen war, als es nicht mehr vor und zurück ging. Durch einen glücklichen Zufall  lernte ich Jutta Schlesing kennen. Ich spürte sofort,  welch eine Kraft von ihr ausging. Ich spürte ihre  Wärme und eine wunderbare Energie, die mir gut tat………

Nach und nach kristallisierte sich heraus, was sie bewirkte, was für eine wunderbare Wende mein Leben nahm. Ich führte mit ihr Gespräche per Telefon, da wir weit von einander entfernt wohnten. Ich war ziemlich am Ende, wusste nicht mehr, wie es weitergehen sollte. Durch sie lernte ich schnell, dass es nicht das Ende war, sondern dass es mein Denken, meine Einstellung, mein Handeln war, was mich an den Rand des Geschehens gebracht hatte.

Sie hielt mir einen Spiegel meines Selbst vor, ich sah mich, wie eine Außenstehende und beobachtete mich selber, mein Tun. Es war erschreckend, sich selber so zu sehen. Das war nicht ich, sondern jemand, der ich nie sein wollte. Ich spürte ihre Energie, ließ es zu, dass ihre Worte in mir flossen, spürte mich wieder, begann mich zu akzeptieren und zu lieben. Eine persönliche Heilerbehandlung, die neben nur wenigen telefonischen Gesprächen abgehalten wurde, brachte den letzten Durchbruch zu mir selber. Blockaden, die ich jahrzehntelang mit mir herumgetragen habe, lösten sich wie von selbst. Innerhalb von Sekunden war eine noch nie dagewesene Entspannung in meinem Körper zu spüren, ich fühlte mich aufgefangen und geborgen, spürte ihre Wärme und konnte mich endlich fallen lassen.

Danach war ich wie neu geboren, ich fühlte mich wie ein Kind, dessen Wege und Türen wieder alle offen standen. Es gab keine Wände mehr, ich lief in keine Sackgassen mehr.  Es ebneten sich neue und wunderbare Wege. Manchmal  muss ich mich zwar noch dem einen oder anderen Umweg stellen, doch meine Intuition ist mittlerweile so sensibilisiert, dank der ständigen Energien, die ich in mir trage, dass ich schnell erkenne, wo es lang geht, welche Menschen mir gut tun, wem ich Vertrauen schenken kann und was MIR persönlich gut tut!

Diese Kraft, die in mir wuchs verdanke ich dieser fabelhaften Frau, die es durch ihre Arbeit mit ihrer Energie,  Liebe und Wärme schaffte, mich wieder zu mir selber zurückzuführen, mir ein Leben in Harmonie mit mir selber und im Einklang meiner Umgebung, den Mitmenschen und der Natur zu bringen.

Ein vollkommenes Glück – was täglich neu bereichert wird, weil ich wieder das Leben sehe und auch spüre.

Michaela K., Braunschweig


Andrea L., Schweiz

Die Gespräche mit Frau Schlesing brachten mir Klarheit und Licht in mein Leben.

Ihre Heilerbehandlung/Energieübertragung waren das absolute Highlight für mich; ich fühlte mich wie auf Wolken…..


Tanja Schumann, Rahms

Wohin führt der dunkle Tunnel?
Ich mag kaum hinsehen. Dieser Weg ist nur für mich, und ich soll ganz allein gehn.
Nur noch das Dunkel und ich.
Draussen, wo der Tunnel endet, soll ein neues Licht sein. Wie das geht, versteh ich nicht, denn dieses Licht soll ich sein.
Muss meinen Weg alleine gehn.
Soll ganz auf eigenen Beinen stehn.
Will die Angst in mir verliern.
Darf so viel neues ausprobiern.
Ja, ich darf!
Ja, ich will!
Ja, ich kann!

Dank der liebevollen und verständnisvollen Unterstützung von Jutta bin ich auf dem besten Weg diesen Tunnel zu durchschreiten, meine Ängste zu verlieren und Neues auszuprobieren! Ich begebe mich auf eine Reise!

Was für’ne Reise? Meine ganz eigene Reise! Auf die Reise zu mir selbst!

Wer bin ich, wer will ich sein, wo will ich hin!?

Jutta bringt mich immer wieder auf den lichten Weg zurück. Durch sie finde ich wieder den Kontakt zu meiner inneren Führung. Wenn man diese im alltäglichen Wahnsinn verloren hat, gibt sie Erdung, Kraft und Mut. Jutta gibt einem Werkzeuge an die Hand mit denen man wieder auf den inneren Pfad gelangt. Meine Reise ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin froh einen Lichtbringer wie Jutta an meiner Seite zu wissen!

Danke dafür!

Durch die Arbeit mit Jutta ist die geistige Welt mir unglaublich präsent geworden! Es zeigt, wir werden geführt! Egal, wie dunkel es ist! Die göttliche Führung ist immer da, sie bringt uns Licht! 3 x Ananasha (Danke)!

Wir müssen nur lernen, sie wahrzunehmen und ihr zu vertrauen!

Tanja Schumann


Peter G., Berlin

Frau Jutta Schlesing habe ich per Zufall (oder war es gewollt) durch die Autorin Angela Hünnemeyer (aktuelles Buch:  e-mail in die Vergangenheit – www.angela-hünnemeyer.de)kennen gelernt. Ich hatte schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Bandscheibe, die einfach nicht verschwinden wollten. Die Schulmedizin schlug zwar ein wenig an, aber der Durchbruch war es nicht.

So bin ich mit Frau Schlesing in Kontakt getreten und habe ihr meine Probleme geschildert. Zu meinem Erstaunen sagte sie mir, dass mein inneres Gleichgewicht absolut gestört sei.

In einem telefonischen Gespräch haben wir dann das Vorgehen einer Heilersitzung  besprochen. Sie erkannte während der Sitzung meine Blockade und hat mir dafür Energie übertragen. UND DAS  hat auch gewirkt! Nach zwei Sitzungen aus der Ferne geht es mir entschieden besser und ich kann mich wieder ohne Schmerzen frei bewegen.

Nochmals vielen Dank dafür!

Peter G. aus Berlin


Dagmar F., Mainz

Für mich war und ist die Arbeit mit Jutta Schlesing eine Bereicherung für mein ganzes Leben. Sie hat mit treffsicherer Intuition – gepaart mit einer bemerkenswerten Professionalität – meinen Lebensfluss in einer Sitzung wieder aktiviert. Danach haben sich Krankheiten verflüchtigt und die Lebensfreude (das Motto ihrer Arbeit) kam wieder.

Die Angst vor jedem neuen Tag ist einer Freude und Neugier auf das Leben gewichen. Veränderungen passieren im Innen und Außen, die mich sehr sehr glücklich machen.

Dafür ganz herzlichen Dank!

Dagmar F. aus Mainz


Mechthild D., Königswinter

Liebe Jutta, ich danke Dir dafür, dass Du mich mit Deiner Kraft und Energie mit der Zweipunkt Methode und der Zeitreise (Rückführung) aus dem dunklen Loch geholt hast, in dem ich steckte. Ich kann wieder selbstbewusst und ohne Angst in die Zukunft schauen.  Deine Arbeit heilt die Seele.

Mechtild D., Königswinter