Meditationstreffen

 

Nächster Termin:  27.09.17 , 19  Uhr   

Bei Interesse am Meditationsabend, bitte vorab telefonisch oder schriftlich bei mir melden

Alle Meditationen sind von mir selbst geschrieben und gesprochen  und begleiten unsere Meditationsabende:

Inneres Kind I, Inneres Kind II, Dein Weg zur  Inneren Freiheit und Selbstliebe, Dein Tempel der Heilung (Chakrenmeditation), Die Kraft-Eiche,  Heilendes Element WASSER, LIEBE spüren – LIEBE  leben – LIEBE Sein, Inneres Lächeln, violette Flamme, Goldene Energie, Reise ins Innere Deines Kraftbaums (Chakrenausgleich), Kindermeditation – Goldene Energie(kugel), Friedensmeditation

 

FRIEDENSMEDITATION

 

DEINE KRAFT-EICHE

 

KINDERMEDITATION AB ca. 6Jahre

 

HEILENDES ELEMENT WASSER

 

Wir sind eine kleine Gruppe von sehr netten und aufgeschlossenen Menschen jeden Alters und treffen uns 1 – 2 mal im Monat entweder in unserem wunderschönen Wiedtal auf der Wiese, im Wald, um einen Baum sitzend, am Wasser oder im Kloster Ehrenstein  oder bei mir  zum meditieren. Ein netter Austausch lockert die Abende noch zusätzlich auf.

„Wer meditiert ist IN:-)“

Ruhe und Entspannung ist Luxus in unserer heutigen Zeit .   MEDITATION  schenkt Ihnen diesen Luxus und durch die Meditation können Sie sich selbst so nah kommen, wie es kaum anders möglich ist!

Meditationen sind ein wunderbares Mittel um mehr Lebensqualität zu bekommen

Meditation erfüllt uns mit Frieden und Freude

Meditation kann Ihr Leben verwandeln und verbessern

Meditation schützt vor Burn out

AUF KÖRPERLICHER  UND EMOTIONALER EBENE WIRKT DIE MEDITATION  u.a. Blutdrucksenkend, fördert die Selbstheilungskräfte, baut Ängste ab wirkt schmerzlindernd, stärkt  das Immunsystem, regt den Stoffwechsel an,  Hormonhaushalt ausgleichend, beseitigt Schlafstörungen, stärkt das Nervensystem, Fördert vernetztes und systemisches Denken, die Gedächtnisleistung erhöht sich, synchronisiert die Gehirnhälften, man wird leistungsfähiger u.v.m.

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer

 

Teilnehmerresonanz:

„Liebe Jutta, noch mal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Die Meditation ist mal wieder top gewesen. Ich war traurig, dass der Abend so schnell vorbei war. Die Gruppe war sehr harmonisch. „

„Komme sehr gerne zu unserem nächsten Treffen!  Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen und zu meditieren! Du machst das sehr gut! Freu mich auf das nächste mal“

„Liebe Jutta, vielen Dank für den tollen Abend, er hat mir viel gebracht, ich bin wieder in meiner Mitte….“