Matrix Quantenheilung – Zweipunkt-Methode

 

MATRIX QUANTENHEILUNG – ZWEIPUNKT-METHODE

Diese Methode ist eine bahnbrechende Methode, die von jedem Menschen selbst leicht erlernbar und anwendbar ist. 

Blaues Herz

Der Ursprung der Methode liegt in der hawaiianischen Hunalehre. Die Hunas nannten die Methode Kahi, das bedeutet „magische Berührung“. Es wurden lediglich durch die Hände des Heilers zwei Punkte miteinander verbunden. Daher stammt auch der Begriff Zwei-Punkt-Methode.

Jeder Mensch ist in der Lage, zwei Punkte miteinander zu verbinden, ich bin mir sicher, auch Sie!

Weiter verbreitet und populär gemacht wurde diese Methode durch die amerikanischen Chiropraktikern Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow. Unabhängig voneinander fanden beide Ärzte heraus, dass auf einfache Weise ein Selbstheilungsprozess beim Patienten in die Wege geleitet werden konnte. Es kam nur darauf an, dass man zwei energetisch sensible Punkte am Körper fand und diese miteinander verbindete. Sogar Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden und auch emotionale Belastungen lösten sich sofort ganz von selbst. Die Patienten waren nach einer Behandlung voller Energie und entspannt.  Dies veranlasste beide Ärzte die Methode – die körperliche und seelische Beeinträchtigungen löste – in Welt zu tragen, jeder auf seine Weise.

Näheres über die Methode s. Hintergrundinformationen

 

MATRIX QUANTENHEILUNG – ZWEIPUNKT-METHODE

WORKSHOP         

1 TAG ZUM KENNENLERNEN DER METHODE – Zur Selbstanwendung

Das Seminar lehnt sich an die Arbeiten von Dr. Bartlett und Kinslow an, ausserdem fliessen Elemente aus meiner eigenen energetischen Arbeit mit ein.

Termin: bitte bei mir direkt erfragen!

 Zeit:      11 Uhr – ca. 17 Uhr

Kosten pro Person: 120,– Euro

 

SEMINAR      Zweipunkt-Methode  

 1 TAG ZUM VERTIEFEN DER METHODE ZUR WEITEREN ANWENDUNG/Erfahrungsaustausch

Willkommen sind nicht nur Teilnehmer, die beim Workshop I bei mir teilgenommen haben, sondern auch Teilnehmer,  die ebenfalls mit der Methode vertraut sind und Ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

 Kosten pro Person: 120,– Euro

 

SEMINAR      Zweipunkt-Methode

INTENSIVTRAINING AUSGERICHTET AUF 2 PERSONEN

Termin nach Absprache

Kosten pro Person: 150,– Euro

 

 

Termine: Neue Termine für Workshop II werden noch bekanntgegeben

 

Seminarort: In unserem wunderschönen Wiedtal – Nähe Neustadt-Wied

 

                               Im Kloster Ehrenstein oder im Hotel Strandcafe