Matrix Quantenheilung – Zweipunkt-Methode

 

MATRIX QUANTENHEILUNG – ZWEIPUNKT-METHODE

Diese Methode ist eine bahnbrechende Methode, die von jedem Menschen selbst leicht erlernbar und anwendbar ist. 

Blaues Herz

Der Ursprung der Methode liegt in der hawaiianischen Hunalehre. Die Hunas nannten die Methode Kahi, das bedeutet „magische Berührung“. Es wurden lediglich durch die Hände des Heilers zwei Punkte miteinander verbunden. Daher stammt auch der Begriff Zwei-Punkt-Methode.

Jeder Mensch ist in der Lage, zwei Punkte miteinander zu verbinden, ich bin mir sicher, auch Sie!

Weiter verbreitet und populär gemacht wurde diese Methode durch die amerikanischen Chiropraktikern Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow. Unabhängig voneinander fanden beide Ärzte heraus, dass auf einfache Weise ein Selbstheilungsprozess beim Patienten in die Wege geleitet werden konnte. Es kam nur darauf an, dass man zwei energetisch sensible Punkte am Körper fand und diese miteinander verbindete. Sogar Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden und auch emotionale Belastungen lösten sich sofort ganz von selbst. Die Patienten waren nach einer Behandlung voller Energie und entspannt.  Dies veranlasste beide Ärzte die Methode – die körperliche und seelische Beeinträchtigungen löste – in Welt zu tragen, jeder auf seine Weise.

Näheres über die Methode s. Hintergrundinformationen